Sehr erfolgreiche Bezirksversammlung in Velen

Der Stadtverband der Jungen Union Dülmen ist ab sofort auch im Bezirksvorstand der Jungen Union Münsterland vertreten. Vorstandsmitglied Kilian Baumann wurde bei der Bezirksversammlung am vergangenen Sonntag in der Burg Ramsdorf in Velen mit einer deutlichen Mehrheit der Delegiertenstimmen zum Beisitzer in den neuen Bezirksvorstand gewählt. „Ich bedanke mich für die Unterstützung und das Vertrauen und freue mich auf die anstehende Arbeit“, so Kilian Baumann.
„Kilian ist ein sehr engagiertes und zuverlässiges Mitglied der Jungen Union. Er wird unseren Stadtverband bestens im Bezirk repräsentieren und den Vorstand im Münsterland mit seiner direkten und ehrlichen Art bereichern,“ so Vorstandssprecherin Julia Wagner, die als Delegierte für den Kreis Coesfeld ebenfalls in Ramsdorf dabei war.
Zudem wurden noch zwei weitere, engagierte JU’ler aus dem Kreis Coesfeld in den Bezirksvorstand gewählt. Stefan Lenz wurde für weitere zwei weitere Jahre als stellvertretender Bezirksvorsitzender bestätigt, Evelyn Korth wurde neu als Beisitzerin gewählt. Beide entstammen dem Coesfelder Stadtverband. Die Gewählten gehören nun dem Vorstand um den neu gewählten Vorsitzenden Michael Dust aus Gronau an, der das Amt nach vier Jahren vom gegenwärtigen Bürgermeister von Gescher, Thomas Kerkhoff, übernommen hat.

« Deutschlandweit Platz 1 und in Europa Vizemeister JU positioniert sich zur Renovierung des DÜBs »