Junge Union tauscht sich mit DRK-Kreis Coesfeld aus

Die Junge Union Dülmen hat mit vier Mitgliedern an dem Austausch der JU Kreis Coesfeld mit Christoph Schlütermann, Vorstand des DRK-Kreisverbandes Coesfeld, über die aktuelle Corona-Situation im Kreis teilgenommen.

JU tauscht sich mit Bundeswehr aus

Bei der Veranstaltung des Kreisverbandes haben Major Keuhlartz (Kompaniechef 2./AufklBtl7) und Hauptfeldwebel Kottusch (Spähzugführer 2./AufklBtl7) über den Bundeswehreinsatz in Mali berichtet. Mehrere Dülmener beteiligten sich an dem Gespräch.

Teilnahme am Austausch mit Marktforscher

Die Junge Union Kreis Coesfeld tauscht sich mit landwirtschaftlichem Marktforschungsunternehmen aus. Auch drei Dülmener nahmen an dem Austausch teil.

JU Dülmen auf dem NRW-Tag

Kilian Baumann und Alexander Eilers waren zusammen mit dem Billerbecker Frederik Salomon als Delegierte für den Kreis Coesfeld in Köln auf dem 56. NRW-Tag

Kreis JU trifft sich mit Landrat

Gerade hat sich der Kreisverband der JU mit unserem kürzlich wiedergewählten Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr zu einem lockeren Austausch getroffen. Leider konnte die Veranstaltung nicht wie geplant im Kreishaus stattfinden, aber wurde dennoch eine gelungene Veranstaltung.

Vorstandssitzung

Erste Vorstandssitzung des neu gewählten Vorstandes

Weitere Neuigkeiten laden